![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi Dancer !
Zitat:
![]() ![]() Bestimmt fallen mir da noch mehr Sachen ein wie z.B. FL245 in den Flightplan zu schreiben ![]() ![]() ![]() Schurz beiseite: Gerade weil es hier um HOBBY und FREIZEIT geht, ist es doch nur zu begrüßen, wenn nicht alles Bierernst genommen und man nicht gleich wegen jedem Fehler einen "Verweis" erhält. Nachdem ich am letzten Mittwoch wiedermal massive Probleme mit RW hatte - Unicom ließ sich wieder um's verrecken nicht einstellen - und ich deshalb meinen Flug nach Salzburg irgendwo zwischen EDDF und EDDM abgebrochen habe, und dann gerade noch gewisse Einträge in diesem Thrad gelesen habe, hatte ich meine Zweifel, ob ich weiterhin "Online" sein sollte... Aber nu haste mich eines besseren belehrt und wie gesagt - zum Dank werde ich dir (und anderen) weiter auf den Keks gehen! ![]()
![]() |