![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() |
![]() I lol'd hard.
![]() |
#52 | |||
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Ich werd es aber nochmals testen, dann sehe ich eventuell auch, welcher Fehler auftritt. Zitat:
Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#53 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Noch habe ich es nicht ein 2. mal getestet, was ich aber auch gestern schon getestet habe war Knoppix 6.2. Auf der gleichen Maschine mit der gleichen fraglichen GraKa, der HD3870, und es hat wunderbar funktioniert. Ich war sogar noch über diese stylischen Animationen des "Explorers" (ist glaubs KDE, wenn ich mich nicht irre) verblüfft.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#54 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Tja, ich kann nur bitten, bevor hier wirklich noch gestritten wird, sachlich beim Topic zu bleiben. Ich kommentiere daher gewisse Aussagen hier jetzt bewußt auch selbst nicht.
Bitte Wildfoot teste mal verschiedene Bootoptionen von Ubuntu, es ist ja die Originalversion ohne Eingriffe meinerseits in den Treiberbestand. Und darüber hinaus existieren ja noch 3 weitere große distris auf Omniboot, wäre interessant, wie die mit Deiner ATI zurecht kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#56 |
Inventar
|
![]() Bei Treibern gibt es da keine Frage entweder-oder. Interessant sind natürlich beide
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() So, das wars.
![]() Ich habe den Test nun mit Ubuntu 9.10 auf der HD3870 wiederholt, und es läuft einwandfrei. Keine Ahnung, warum der sich da gestern verschluckt hat. ![]() Die Tests auf der HD5970 müssen noch etwas warten, die HD5970 ist nämlich im Haupt-PC, von welchem aus ich jetzt auch gerade poste. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#58 |
Inventar
|
![]() Danke für diese Message. Und die HD5970 eilt nicht wahnsinnig, ist wohl nicht die häufigste Graka
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ah eine Idee/Theorie habe ich, es ist die Ubuntu i386 Version. Was fängt die mit 8GB RAM oder einer Quad-Core Extreme an? Möglich, dass sie sich gestern daran verschluckt hat.
![]() Jetzt bin ich grad mal wieder in Knoppix, geiles Ding echt, diese DVD. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#60 |
Inventar
|
![]() Naja, i386 bedeutet hier nichts anderes als 32bit. Es ist aber eine Spezialität von Windows, nur mit 64bit >3GB RAM anzusprechen. Und Deine Cores findet Ubuntu alle, findet ja auch meine 8
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |