![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi
ich verwende die funktion "offline verfügbar machen" um diverse dateien welche eigentlich auf meinem filserver liegen auch in einer offline version auf dem laptop zu haben... so weit so klar, nun zu meinem problem: ist es irgendwie möglich das die synchronisierung erst als allerletztes nach der anmeldung im windows ausgeführt wird. zur zeit wirds manchmal schon ausgeführt wenn noch keine "gute" wlan verbindung besteht, was natürlich mit einer fehlermeldung endet super wäre es wenn die synchronisierung erst dann stattfinden würde wenn alle anderen bei der anmeldung auzuführenden tasks abeschlossen sind gibts da eine möglichkeit??
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.allwaysync.com/
damit kann man Daten sehr einfach beim Beenden von Windows syncronisieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() hi danke mal
nur löst das mein problem nicht wiklich, da wenn ein "wichtiger" ordner - in meinem Fall die favoriten des ie auf einem netzlaufwerk liegen wird automatisch die funktion "offline verfügbar machen" verwendet - und genau die soll als letztes bei der anmeldung ausgeführt werden
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() ähm
ich bräuchts für die anmeldung!
![]() |