![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() So,hab mal @Butterfinger ein aktuelles MDL sowie Texturen rübergemailt.
Für die Repaintfreaks sind auch die Alpha_***.bmp's mit dabei,für die Nachteffekt Texturen(mit dem Kürzel "_L") Zur besseren Darstellung(sanfte Helligkeitsübergänge),hab ich sie mit DXTbmp ins "Extended 32 bit 888-8" Format transferiert. Was noch folgt,sind: -einfederndes Fahrwerk -Reverserklappen -Querruder -Überarbeitung der Flugdynamik(Rollen am Boden,Leistungsparameter Start;Landund etc) Reflexierende Texturen sind nicht vorgesehen,da ich ja den Alphakanal für Transparenzen nutze. Zum Schluss werd ich noch sehen,ob es möglich ist,mit Texturen etwas sparsamer umzugehen. PS: Die Logobeleuchtung wird mit den Landescheinwerfern eingeschaltet.Das funzt aber nur,wenn gleichzeitig die Panelbeleuchtung an ist. Kabinenfenster ebenfalls über Panelbeleuchtung einschalten.