![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2005
|
![]() Hallo Norbert,
wenn Du die www.opencockpit.com nicht erreichen kannst, bist Du wahrscheinlich Freenet Kunde. Die gehts dann so wie mir ;-). Folgende Anwort habe ich vom Freenet Support bekommen (nicht wirklich hilfreich)Die von Ihnen geschilderte Problematik mit der Nichterreichbarkeit einzelner Webseiten oder Server ist durch eine Erweiterung des freenet.de IP-Adressbereiches (89.*.*.*) ausgelöst worden. Bedauerlicherweise haben derzeit einige Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber den neuen freenet.de IP-Adressbereich noch nicht in Ihre Router übernommen, so dass dies zeitweilig zu der Nichterreichbarkeit einiger Dienste führt. Wir bitten Sie daher sich direkt mit dem Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber in Verbindung zu setzen, da wir keinerlei Einfluss auf die Erreichbarkeit einzelner Dienste außerhalb von freenet.de haben. Meine temporäre Lösung: Ich verwende einen Proxi Server um auf Opencockpits.com zuzugreifen: http://www.dejacey.com/ Funktioniert bestens. Damit kannst Du das Freenet Problem umgehen (falls Du Freenet Kunde bist). Gruss Rüdiger |
![]() |
![]() |