![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Hallo,
Nutzt jemand das Programm CleverCache von O+O und kann mir sagen, welche Einstellung für den FS 9 sinnvoller ist, der schnelle Programm- oder Dateizugriff? Die restlichen Optimierungen übernimmt das Programm ja selbstständig. Grüße Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Seit kurzem habe ich die TuneUp Utilities, da ist auch so ein Programm dabei das ich im normalen Betrieb nutze. Für den FS fliegt es aber aus dem Speicher da ich mir nicht sicher bin ob diese Programme womöglich Texturladeprobleme provozieren. Jedenfalls geht es ohne genauso gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Hallo Nick,
mit den TuneUp Utilities hatte ich auch das Gefühl, daß sie sich eher negativ auf die Geschwindigkeit im FS auswirkten. Habe sie auch deinstalliert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
Inzwischen lasse ich alles im Aurosense Mode laufen (Programme bevorzugt). Wenn ich den Dateizugriff bevorzuge bringt es, zumindest für den FS, auch keinen Deut mehr Leistung. Ich würde dir empfehlen lieber O&O-Defrag zu nutzten, dass hat mir einiges gebracht um Texturen schnller nachladen zu lassen.
![]() |
![]() |