![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich will heute o.g. Updates für meine Elsa Erazor III vornehmen. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, in welcher Reihenfolge ich hier vorgehen sollte und welche Treiberversion für die Erazor III (23.11 oder 23.12) die richtige ist? Danke im voraus... Timon EDDV
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Zuerst DirectX8.1 installieren und danach NVidia 23.11.
Du muß 23.11 nehmen, da der 23.12er speziel für Asus-Karten unter Win2000/XP sein soll. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Thomas,
sollte man nicht erst den Standard VGA Treiber installieren bevor man einen neuen Treiber installiert ? Angeblich soll man ja sogar sämtliche "Treiberleichen" aus dem System entfernen bevor man ein upgrade startet. Ist da was dran ?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hy Paulz,
daß hatte Elsa sogar mal in den Readmes zu älteren 32bitDOS+GUI-Treibern empfohlen. Carsten, der gerade nicht auf den PSS-Server zugreifen kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Hallo paulz und CarstenB,
ihr habt natürlich Recht! HF375 wollte doch aber nur wissen in welcher Reihenfolge er DirectX8.1 und NVidia 23.11 bzw. 23.12 installieren muss. Dachte ich zu mindest. Aber schadet ja nichs dies noch anzumerken. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
![]() also für die ERAZOR mus ich sagen : Die NEUSTEN Treiber sind nicht immer die besten, denn die neuen Treiber werden ausschliesslich auf die Geforce Chips optimiert, für die TNT2 Elsa erazor würde ich die die 7.58 Variante empfehlen ...
![]() aber musst du selber wissen ![]() ![]() servus Schneesturm |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich weiß nicht, wie es bei Dir funktioniert, Schneesturm. ![]() Bei mir (und vielen anderen) wird DirectX 8.1 erst ab der Version 22.80 unterstützt und der FS2002 lief erst mit der Detonator-Version 23.11 flott und fehlerfrei. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() Hallo zusammen,
erstmal danke für die Meinungen. Nun das Ergebnis auf meinem System: Installation DirectX8.1 ohne Probs DirectDraw Testwürfel dreht sich schleppend Installation 23.11 ohne Wechsel auf StandardVGA!: nach Neustart wird erstmal ein Spool32 Problem angezeigt und die Meldung, der Druckauftrag konnte nicht abgeschlossen werden ![]() Der Monitor wird mit ca. 20Hz angesteuert ![]() ![]() ![]() Gruß Timon EDDV
![]() |