![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Großmeister
![]() |
![]() ![]() der thread ist eine wucht! |
![]() |
![]() |
#82 | ||
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
![]() Lies die Beiträge nochmal und argumentier selbst stichhaltig und nicht wischiwaschi, dann werden wir uns auch mit Deinen Problemen befassen ![]() Im ernst, es wurde ja eh schon bemerkt, dass hier auch ein bisserl Spass dabei ist aber ich kann mich nicht erinnern, dass jemand irgendwas erfunden hat.Und Du wirst auch zugeben müssen, dass es da ein paar lustige Zufälle gegeben hat, die einfach erwähnenswert waren. Nehmts nicht immer alles so ernst und sehts as wie maxb: der thread ist eine wucht! ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#83 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Zitat:
Naja hama halt etwas Staub aufgewirbelt - und das ist gut so ![]()
![]() |
#84 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Ich persönlich wär ja für´s anhängen an den KS, dort isser sicher gut aufgehoben ![]() |
|
![]() |
![]() |
#85 |
Gesperrt
![]() |
![]() latest news:
laut auskunft von faltin wollen sie zusätzliche bandbreiten zukaufen. (ja ich weiß, das kann jeder sagen). kontaktinfos funktionieren wieder: --------------------------------------- Neues Help-Center in Betrieb! Mo - Fr stehen Ihnen ab sofort von 7 - 21 Uhr unsere kompetenten Mitarbeiter zur Verfügung Mehr Info.... So erreichen Sie uns: Faltin KEG Siedlungsgasse 13 2473 Deutsch Haslau Firmenbuch: FN 224711h, LG Eisenstadt Telefon 02145 - 240 150 Telefax 02145 - 240 15 16 Allgemeine Anfragen office@funklan-ost.at Vertrieb vertrieb@funklan-ost.at Buchhaltung buchhaltung@funklan-ost.at Support support@funklan-ost.at Help-Center 0820 - 20 10 99 zum Ortstarif Mo - Fr 7:00 - 11:00, 14:00 - 17:00, 18:00 - 21:00 --------------------------------------- ist doch gar nicht so schlecht. 7 bis 21 uhr und dann noch ortstarif. außerdem hab ich grade einen ftp download mit fast 100 kbyte pro sekunde laufen. und das mit vpn über amerika. gibt also doch auch positive momente. eine extrem junge firma, die noch nicht mal ein jahr alt ist, hat nun einmal anlaufprobleme. jeder der anderes behauptet, hat keine ahnung von der wirklichkeit. probierts das einmal selbst, sowas aufzubauen. und das auch noch mit einer ziemlich neuen technologie. |
![]() |
![]() |
#86 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
http://www.junge.oevp.at/node1/stand...nu=standpunkte weitere bzw. detailliertere kommentare dazu will und kann ich nicht abgeben, sonst kommt sofort wieder der berechtigte einwurf: keine politik im forum. nur soviel: mit dem verlorenen geld hätten wir problemlos das ganze land mit breitband-internet-anschlüssen versorgen können. das wären alles peanuts dagegen, was da wieder an steuergeld vernichtet wurde. |
|
![]() |
![]() |
#87 |
Veteran
|
![]() Das ist klar jedes junge Unternehmen hat Anlaufschwierigkeiten und ich hoffe das sich die Situation der Fa FunkLan Ost bessert.
Zum Thema Help Center Hab dort angerufen und mein Problem mitgeteilt. Antwort sie rufen mich zurück. Bis heute warte ich noch auf den Rückruf !!!!! naja
#88 |
Gesperrt
![]() |
![]() War das heute oder zu Weihnachten ? Zur Zeit um Weihnachten war durch den vollständigen Ausfall natürlich die Hölle los. Bzw. alles sinnlos. Was hätte ein Anruf gebracht außer jedem Kunden einzeln stundenlang zu erkären, daß das Internet nicht funktioniert ?
|
![]() |
![]() |
#89 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Oder auf die Homepage schreiben, was der Grund ist? Aber Maulwurf spielen und warten, bis alles vorbei ist, ist nicht gerade eine Empfehlung. Ein Provider, der es zwei Wochen nicht zusammenbringt, das alles normal funktioniert, ist mir suspekt.
![]() |
#90 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Aber die Homepage hat funktionierte natürlich auch nicht, und wurde zu einer Firma weiter geleitet, die Webspace verkauft. Wodurch natürlich wilde Spekulationen angestellt wurden.
![]() |