|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  26.06.2003, 22:07 | #11 | 
| Inventar  Registriert seit: 22.09.1999 Ort: Wien-West 
				 |   Hi, möglicherweise gibt es da einen Unterschied, ob Win98FE oder SE - ich kann mich nämlich auch erinnern, früher mal ein Problem mit einer NTFS-Partitionen & der Win98(FE)-Bootdiskette gehabt zu haben (darum frug ich ja so dämlich) - heute hatte ich eine Diskette der Second Edition zur Hand. MfG Quintus | 
|   |   | 
|  29.06.2003, 02:45 | #12 | 
| Elite  |  darum nimmt man sich parttion magic oder ähliches tool gibts ja auch freeware tools oder scharreware und löscht einfach. ciao CM²S 
				____________________________________ \"wann amoi de blaun denen grean an rodn dewich ausroin, daunn siach i schwoaz\" Gedicht aus \"Eigfleischte Wegetaria und aundare meakwürdikeiten, Andreas Nastl http://lichtschwarz.tv | 
|   |   | 
|  29.06.2003, 13:34 | #13 | 
| Master  Registriert seit: 02.07.2000 
				 |   das fdisk von DOS, Win 95 und Win 98FE kanns 100%ig nicht, da kannst ihm noch so oft sagen er soll NON-DOS Partitionen löschen... | 
|   |   | 
|  29.06.2003, 14:58 | #14 | 
| Elite  |  stimmt...... das hast du recht Ciao CM²S 
				____________________________________ \"wann amoi de blaun denen grean an rodn dewich ausroin, daunn siach i schwoaz\" Gedicht aus \"Eigfleischte Wegetaria und aundare meakwürdikeiten, Andreas Nastl http://lichtschwarz.tv | 
|   |   | 
|  29.06.2003, 21:51 | #15 | 
| Elite  |  oder man nimmt sich die Festplattenutility des Herstellers funktioniert auch toll.    
				____________________________________ H O M E T O W N alias OE5NIP staatlich geprüfter Funkamateur | 
|   |   | 
|  29.06.2003, 22:58 | #16 | 
| -------------  |   hmm, Fdisk von Win98SE kann imho schon NTFS Partitionen löschen, ist aber schon lange her, dass ich damit partitioniert habe   dafür nimmt man den Ranish Partitions Manager 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  29.06.2003, 23:01 | #17 | 
| -------------  |   
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  03.07.2003, 11:51 | #18 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 20.12.2002 
				 |  ntfs-partitionen löschen nehmt´s halt eine bootdisk von drdos oder novell-dos, und fdisk kann´s löschen. des funzt.  wehr keines der zugegebenermassen betagten os hat - unter bootdisk.de könnt´s euch eine runterladen. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |