![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
wie schauts aus mit dir @ valo?
haben dich die kollegen verhungern lassen,oder lebst noch? würde für einen tiefkühlschrank plädieren,damit dir das nicht nocheinmal passiert... natürlich auf firmenkosten mfg.morph. ![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
so, habs dann zwangsweise wegen einem groben netzwerkprob überlebt, da hat ich doch was zu tun...
am weg nach hause hab ich mir dann was gekauft und jetzt gerade köchelt in der küche noch mehr essen ![]() tiefkühlschrank, hm, keine schlechte idee aber krieg i ned... normalerweise hab i an spar im gleichen haus, aber da draussen, na da is nix...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
armer valo...
futterst du echt so viel wie alle sagen? ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() schau aber ned so aus.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@valo, Bier willst du wahrscheinlich auch haben, oder?
@kampfzwerg(Schichtleiter), lese mal deine sig und suche den Fehler Zitat:
Richtig der Kanidat hat 100 Punkte |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() |