![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() cool!! so schnell hätte ich nie so viele antworten erwartet
![]() also da ich mich ja schon etwas umgehört habe, hab ich natürlich auch schon ein paar favoriten. bei uns in der firma haben die meisten toshiba (tecra serie)und dell (latitude). wobei die toshiba von der leistung und verarbeitung her ungeschlagen sind (riesen nachteil: tecra mit ds: 80k) da steigt natürlich jeder privatuser aus. meine bevorzugten hersteller sind momentan acer!?, dell und nat. sony (preis!!). dell hat den vorteil des direktvertriebes und guter support+service. acer hat glaube ich ein gutes preis/leistungsverhältnis aber mehr weiss ich leider auch nicht darüber. SONY spricht was die leistung und verarbeitung betrifft für sich, obwohl sie etwas probleme haben mit den tastaturen die öfters hängenbleiben. asus werd ich mir jetzt noch anschauen (kenn ich noch nicht) danke für den tipp. ibm sind wirklich sehr schiarch und haben überall "markeneigene standards" und scheidet deswegwn aus. also dann ich hoffe noch viele antw zu bekommen. sl Tabula Rasa
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Toshiba 2805-S402 - das erste mit dem Geforce 2 Go. Und kombiniertes DVD/CD-RW [img]http://www.surfeu.at/forum/images/avatars/face80.gif
[/img] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() hab ein toshiba satellite pro 4200.
bin voll zufrieden damit bis auf eins: das tft hat einen starken rotstich! hab das tft schon austauschen lassen, aber trotz kleiner verbesserung ist es immer noch rot (man bekommt kein reinweiß zusammen, sogar wenn man bei den rgb reglern alles rot wegnimmt). naja das ist halt ein wenig ärgerlich beim webdesign (z.b.: photoshop) also schau dir das teil vorher an! lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() ja kein compaq !!!!
mieser service, abholung innerhalb 2 tagen kannst vergessen ,hab die erfahrungenen unter der telnummer 0810810190 gemacht, dell ist gut, kriegst um 32 000 . - schon ein gutes notebook |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() ja das ist momentan ein SONY VAIO PCG-FX150,
http://www.sonystyle.com/vaio/ werds mir am wochenende noch in natura ansehen und vor allem ein paar angebote einholen. keep on posting Tabula Rasa
![]() |