![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Moin ihr!
Gestern im Laden, wo ich Praktikum bin, war ein Kunde der seine Firma mit Notebooks mit Scannerfeld ausrüsten will. Ein Scanner mitschleppen ist nicht so gut ![]() Er soll hauptsächlich dafür dienen Ausweise einzuscannen. Leider wusste keiner von uns, wer die Dinger herstellt. Deswegen wollte ich gerne wissen wer diese scheiß Teile herstellt.
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() intern oder extern? Wüsste nicht wie sowas intern funktionieren könnte maximal eine pcmcia karte die ausweise im kreditkarteformat scannt, glaub aber nicht dass es das gibt.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() was wär mit externem handscanner??
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.pctip.ch/library/pdf/1996/06/0625BN7C.pdf damit würde es gehen
![]() http://h20015.www2.hp.com/hub_search...cName=nps05732 wäre das Alternative? bzw. http://www.logitech.de/index.cfm/dow...contentid=6047 wird aber schwer zu bekommen sein ob deinem Kunden nicht mit DigiCam + Stativ besser beraten ist ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Sorry, wenn ich mich jetzt erst melde.
Zitat:
Sehr witzig ![]() Ne, er muss schon intern sein, ich weiß nur, das dieses Scannerfeld in etwa da ist, wo normal das Mouse pad ist.
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() es gibt mauspads die man wie ein graphiktablett nutzen kann, wo man wie bei handhelds per stift schreiben kann, aber scanner nicht. Ausserdem gibts beleuchtete, fingerprint- und lautsprechertouchpads.
www.synaptics.com Ausserdem könnte man ja sowas auf den deckel picken.
![]() |