![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
Alter: 47
Beiträge: 1.508
|
Anrufen/Email - sie solls gefällig abholen (innerhalb von 3 Tagen) und die Kosten bezahlen, sonst gehts in dein Eigentum über - da ist rechtliche Argumentation voererst mal wurscht.
Wenns nix dergleichen tut, dann schick einen eingeschriebenen Brief mit Fristsetzung und ultimativer Aufforderung, sonst behälts du dir rechtliche Schritte vor bis hin zum Verkaufen des Teils um die Kosten zu decken. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|