![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
hi,
mein sony notebook wir unten recht warm. jetzt habe ich gesehen, dass es da notebook kühler gibt. sind aber mit 20 bis 30 euro recht teuer wenn diese ned funken. hat jemand damit erfahrung oder kennt jemand was bessers ?? thx chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
wenn das notebook durch übertemperatur schaden nimmt ist das nicht dein problem sonder das problem des herstellers
![]() also normalerweise machts nix wenns notebook has werd.
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
bis jetzt hat es eh noch nie probleme gemacht, aber wenn es ein wenig kühler wird, schadet es ja auch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
bestes beispiel dafür, warum desktop-cpus in laptops nichts verloren haben.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ein freund von mir hat auch probs mim notebook und der hitze. nach ca 30min werden bei spielen die bewegegnungen "schleimig"(seine beschreibung) nun will er sich auch so einen latop kühler laufen. gibts da was was man beachten muss? bzw gibt gute und schlechte marken?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|