![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
![]() hallo,
ich habe folgendes problem: gestern habe ich aus versehen meinem notebook (win xp prof.) während des betriebes den strom genommen. von statten ging gerade der download eines sehr großen files ca. 700 mb. nach dem neuerlichen hochfahren war das file natürlich weg, der beanspruchte platz auf der hd wurde seitdem aber nicht mehr freigegeben. im klartext: der order C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files hat laut explorer eine größe von 1,11 gb, im ordner befinden sich aber keine files. was kann ich tun um meine verlorengegangenen 700mb speicherplatz wieder zu bekommen. danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Hast du vielleicht irgendwelche Tools laufen die den Papierkorb überwachen? z.b. von den Norton Utilities die Norton Protection installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
![]() nein habe ich nicht.
problem trotzdem gelöst: nachdem ich nun ein scandisk und ein defrag gemacht habe passt wieder alles. danke. |
![]() |
![]() |
![]() |