WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren)

FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 22:12   #1
DopeMafia
Jr. Member

DopeMafia eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nostalgie - Der FS2000 pro

Guten Abend zusammen,

Mit Ausnahme des FSX habe ich nun alle FS in meiner Sammlung. Bis vor paar Tagen hatte ich allerdings noch keinen FS 2000. Das ist nun auch Geschichte und bin nun Besitzer des FS 2000 Pro.

Ich bin vom FS2004 zum FS2000 gewechselt weil:

- Ich den noch nicht hatte

- Alles hochschrauben kann und dann selbst mit Addons wunderbar flüssig durch die Gegend fliegen kann.

Sicher sind die neuen Flusi schön gemacht aber nach Feierabend mag ich lieber einen vollgepackten Flusi UND supi Frameraten. Unabhängig davon ob man sich die nötige Hardware leisten kann. Schließlich sind richtige Simulatoren auch nicht so detailreich. Mir kommt es darauf auch garnicht an. Whatsoever...nun meine Fragen...

1. Nach dem aktuellen FS2000 Pro Patch sind die Optionen in englischer Sprache. Ist das normal ? Obwohl ich den "german" genommen habe.

2. Welches fsuipc-Modul ist das beste für den FS 2000 Pro. Hatte vorhin das 3.70 welches aber zum Absturz führte sobald ich das im FS aufrufe.

3. Schwenk ich im Cockpit nach links hab ich den Propellerton rechts. Das gleiche umgekehrt. Sollte das nicht anders sein ? Soundkartenmäßig ist alles in Ordnung.

4. Hab so einige Texture-Updates gemacht. Vorallem die von Lennart sind ja klasse. Gibt es auch Runway und Airport-Building-Texturen ? Also wie im FS2002 zum Beispiel. Für Sonne & Mond hab ich Texturen aber wie sieht es mit den Sternen aus ?! Die Anzahl konnte man doch erweitern.

Ich glaube ich hatte noch mehr Fragen aber das sollte erstmal ausreichen.

Schönen Abend noch und guten Flug!

LG Basti

DopeMafia ist offline   Mit Zitat antworten