![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.10.2001
Beiträge: 18
|
![]() Hallo Daniel,
Die NWS besteht aus einer Lagerung an der über ein Zahnrad (Untersetzung)ein Patentiometer (100K Ohm) befestigt ist. Dieses Poti ist mit dem Poti der Seitenruderachse verbunden. (daher nur eine Achse für beide Funktionen) Das Handrad ist mit einer Feder, wie im Original, auf die Mittelstellung ausgerichtet. Beim Taxi benutze ich den Tiller, beim T/O Run und in der Luft das ruder. Das funktioniert einwandfrei... Noch ein Tip für die Airbus Leute unter uns... Im A319,320 wird der NW Steering switch beim Pushback ausgeschaltet. Dies lässt sich bei meiner Konfiguration sehr einfach realisieren. Einfach die pos. (PWR Leitung) des NWS Potis wegschalten. Brian |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|