![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() bekomme beim systemcheck immer öfter folgende meldung:
Die Dateierweiterung ".p950" verweist auf eine ungültige Programmbezeichnung: "ECLSID\(9E56BE60-C50F-11CF-9A2C-957B6130) selbiges bei ".t100" und ".klmx"! mein system ist zwar ziemlich mit programmen zugemüllt, die meldung tritt aber auch am firmenrechner auf und dort läuft nur office 97. kann eigentlich keine fehler am system finden, außer gelegentlicher bluescreens und hänger beim niederfahren (das dürfte aber eher mit 98se zusammenhängen). hat irgend jemand eine idee? ------------------ mfg zzr1210 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hau den verdammten norten weg. der findet immer irgendwelche verrückten fehler. das einzig brauchbare im norten packet ist speeddisk und der regedit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() hast möglicherweise recht. hab den norton mal bei einem freund installiert (DAU), system check hat 1157! probleme gefunden. er hatte den pc grade mal 3 monate laufen.
nur, ob ich jetzt norton oder mcaffee oder was anderes laufen hab, ist ziemlich egal, denk ich. jedes prog hat vor- und nachteile. und meine 3 fehlermeldungen sind ja nicht wirklich tragisch, lästig halt! und ich werd narrisch, wenn ich auf einen fehler net draufkomm. ------------------ mfg zzr1210 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() lass mal RegClean 4.1 von MS darüberlaufen, ist ein sehr gutes Tool, unter Win9x kann ich auch TuneUp empfehlen, bzw. RegCleaner ist auch sehr gut
siehe unter http://freeware.de/redesign/dbsoftlist.php3 bzw. www.tuneup.de enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() danke für den tip! hab ein paar "leichen" rausgeschmissen, glaub aber nicht, daß das problem behoben sein wird. wie gesagt, die meldung hab ich auch manchmal auf einem pc, auf dem nur office läuft. wird wohl doch eine "spinnerei" vom norton sein.
------------------ mfg zzr1210 |
![]() |
![]() |
![]() |