![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
norton internet security
hab ma das progi norton internet secutity zugelegt. gleich nach dem installieren und nach dem start der firewalll schlägt diese alarm:invalid destination IP adress 81.217.106.221
bin auch auf eine kabsi emial adrsse gekommen was soll ich mit den warnungen anfangen das geht hämlich die ganze zeit so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() poste mal den output von einem ping, nslookup, tracert auf diese adresse. bzw. den von ipconfig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ????????????????????langsam langsam bin kein hardcore-user tracert???nslookup??????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() dos-box aufmachen ist klar ?
wenn ja, dann gib die kommandos ein und dahinter die ip-adresse. wenn nicht klar, nachfragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() pfau......wo find ich beim xp des msdos...........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() also bei ipconfig hab ich genau die ip adresse wie oben geschrieben
bei nslookup hab ich 195.202.128.2 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() hallo du!
die adresse ist eine kabsi adresse. mfg.morph. ![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, das ist mir schon klar, daß das eine kabsi-adresse ist. ich wollte nur den output dieser kommandos haben. vielleicht fällt jemandem etwas auf.
Also: Start, Programme, Zubehör, Eingabeaufforderung. Wenn der Output am Schirm ist, in der linken oberen Ecke der Eingabeaufforderung auf Bearbeiten, Markieren, Bearbeiten, Kopieren, und das ganze hier in dem Beitrag kopieren (mit ctrl-v) ok ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\susanna>ipconfig Windows-IP-Konfiguration Ethernetadapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: kabsi.at IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 81.217.106.221 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 81.217.106.1 C:\Dokumente und Einstellungen\susanna> wars das was gemeint hast??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
vergiss diese meldungen. ich denke, dass ist deine eigene IP adresse und die "invalid destination IP" wird von einem edonkey2000 client erzeugt, der einen kleinen bug hat ![]() hast du edonkey laufen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |