![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() HILFE!
ich habe mir vor kurzem norton ghost 2003 gekauft, habe es installiert und habe gleich meine gesamte festplatte in ein ghost-image gepackt! soweit so gut... ich wollte nun meine festplatte wiederherstellen aber ohne diskette [diskettenlaufwerk ist defekt!]... ...nun meine frage: wie kann ich einstellen, dass man zum wiederherstellen KEINE diskette braucht? z.b.: das man eine oder mehrere dateien auf die platte legt und sie dann im dos oder so abrufen kann ich hoffe es kann mir jemand helfen. DANKE schon mal im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn Dein System noch funktioniert, kannst Du ja unter Windows Ghost starten, dann wird ins Dos neugestartet und die Wiederherstellung kann gestartet werden.
Wenn Dein System nicht mehr funktioniert, brauchst Du eine Ghost-Startdiskette (und ein funktionierendes Diskettenlaufwerk natürlich ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() kannst ja genauso gut via cd booten entweder ne eigene oder du holst dir die GTCD momentan glaub ich Vers. 2.0
Sind ein haufen tools zur datenrettung wiederherstellung usw.. oben. Auf jedenfall must mal ins dos kommen und da dein disketten laufwerk defekt ist must zur CD greifen oder disk laufwerk kaufen ![]() mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
|
![]() Man kann auch eine Ghost Start-Cd erstellen, dazu braucht man aber zuerst eine Diskette.
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Erstelle dir eine Bootcd aus der Ghost Startdiskette und speichere in den CD Bereich Ghost und gleich ein paar Tools dazu wenn due welche Hast
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() zuerst mal:
ich bin überrascht das mir gleich jemand muit einer gescheiten antwaort zurückgeschrieben hat! ![]() also: das mit den dateien von einer erstellten ghostdiskette auf eine cd kopieren habe ich schon probiert [funktioniert aber leider nicht!]! jetzt weiss ich aber wenigstens das ich keinen fehler bei den einstellungen gemacht habe ![]() ich danke euch für die antworten [und werde mich warscheinlich bald wieder mit einer neuen frage im wcm-forum melden ;D] THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Ich hab auch mal angefangen und bin jetzt praktisch täglich dabei, fast schon suchhaftes Verhalten. Sehr bedenklich!!!! ![]() lG Christoph P.S.: Herzlich willkommen im Forum!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |