![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaube auch nicht, das das 6100 als konkurrent zum s 55 gebaut wurde....übrigens hat es 384 kb speicher.
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
Jetzt kommt es auch noch drauf an zu welchen Preisen die Handys auf den Markt kommen.
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
Noch ein paar Büdln..
![]() ![]() ![]() Das S55 gefällt mir optisch nicht.. Morgen wissen wie mehr, bzgl des Preises..
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
schätze mal 550 ohne anmeldung, mit ca. 199!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
199 wäre halbwegs ok.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Ich frage mich jedoch, warum nokia ein handy mit diesen funktionen auf den markt bringt...das 7210 und das 6610 haben ja eigentlich die selben Funktionen...verwirrende modellpolitik...!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
kommt das 6650 auch in ö-reich?
ich will ein nokia handy mit farbdisplay bluetooth kamera GPRS aber nicht dsa 7650... was kommen da für welche? 6610 is ja sch** ohne bt und kamera ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Nokia 3650!
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() ...ist zusätzlich zu deinen punkten auch noch UMTS tauglich hab letzte woche mit einem herumgespielt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
stimmt.. 3650. ich bin eigentlich enttäuscht vom 6610. sieht super aus aber kann genau gar nix. kein bt, keine camera...
ad 6650 WCDMA-Luftschnittstelle --> umts? oder wie? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|