WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 19:06   #11
Daniel Pietsch
Inventar

Standard i'm back, ich bin zurück, mit dem Neuen

Hallo zusammen,
das ist mit dem Neuen geschrieben
Gestern hatte ich abends die Schnauze voll und schönen Tierfilm angeguckt.
Heute den ersten meiner PCs (Nr.1) abgenabelt.
Aber morgens zuerst 2 Impfungen beim Arzt aufgefrischt.
Die Kabel vom 1.hat jetzt der ALDI als 2. davon übernommen.
Dann den Neuen, den 3. angeschlossen.

Vorher aber die ganzen 200 Anschlussfähnchen erneuert, bei diesem Kabelverhau aber bitter nötig! So viel Stacheldraht habe ich nicht am Rhein bei Weil verlegt, als die Franzosen 1944 gegenüber standen und auf uns ballerten.
Nie mehr nehm ich Isolierband dazu, klebt wie Honig...Brauchte ne Flasche Alkohol zum entfernen (nicht für mich )
Und vorhin den Grizzly gestartet. Erst das grüne Windows erschienen, den automatischen AV konnte ich nicht bestätigen: ALDI-Funkmaus ging nicht, natürlich auch nicht die Tastatur, die davon abhing. Also aus, warten, neu starten. Maus immer noch nicht, Kabelmaus geholt. Ging 1 Minute, hing..PC aus. Warten. Neu starten. Tastatur mit Kabelanschluss vom >ALDI-PC 2 geklaut. Dann gings.

Im Gerätemanager gelbes Ausrufezeichen: Monitor- Hardware lässt sich nicht Installieren, Gefahr, Windows empfiehlt abzu brechen. Brechen könnte ich...

Freenet (von Fritzbox) eingelegt, Firefox Download. OK. Ad Aware auch gleich mit: OK.
Da IE 6, wollte ich IE7 runterladen. Dazu muss die Installierte Win auf Echtheit geprüft werden, zuvor ein Plugin DL. Exe.runtergeladen.
Prüfung fehlgeschlagen!

Dann den Desktop nach MStörings Angaben konfiguriert (Ja, ich schreibe mir alles auf!!! )Mich bei Internetoptionen wieder bei FXP angemeldet, ebenso bei Freenet bei meiner neuen Mailbox dort. Noch immer keine Hilfe von Freenet da.

Also mit dem PC: Muss der erst Prügel kriegen? Oder braucht er einen Grizzly-Flüsterer? Auf mich hört er ja nicht.
Also da muss ich morgen schon den Service in Anspruch nehmen. Fahr mit dem Radl hin.
Das war mein erstes Abenteuer mit Bruno!
Damit nix passiert, sende ich diese Post schon mal ab.
Gleich gehts weiter.
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten