![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hallo leute!
.. ist das bei euch auch so? im hauptfenster wird ein neues posting mit einer uhrzeit angezeigt, wenn ich dann in den unterordner gehe sehe ich auch die neue uhrzeit, bzw. die neue posting anzahl, aber beim aufrufen ist es noch nicht da, verzögerung von fast 10 min... gruss wibsi nachtrag: bei einem neuen/eigenen artikel ist das nicht, nur wenn eine antwort auf einem alten gegeben wird.. [Diese Nachricht wurde von wibsi am 04. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Gleiches bei mir, aber Hauptsache, es geht nix verloren
Eddy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Ist mir auch schon aufgefallen!
Stört mich aber nicht allzusehr! ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Das stört mich schon sehr. Denn dann muß man noch einmal die Aktualisieren-Taste drücken, dann kann man auch auf das neue Posting zugreifen.
Seit dem Board-Downgrade ist der Aktualisieren-Button der meistgedrückte ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Es ist kein Fehler. Wahrscheinlich verwendest du einen Proxy Server.
UBB erzeugt alle Beiträge auf statischen HTML Seiten um die Serverlast so gering wie möglich zu halten. Wenn du jetzt über den Proxy zugreifst, wird nur die ältere Seite aus den Cache geladen. Workarounds: Refresh drücken oder Proxy abschalten |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hallo philipp!
..danke.. alles klar, verwende einen proxy.. schönes wochenende.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Den Proxy muß man aber nicht gleich ganz ausschalten. Es reicht im Ie die Einstellung "no proxy for: www.wcm.at;wcm.tri.at", im Netscape nimmst Du einen Beistricht statt dem Strichpunkt.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hi lom!
.. und im opera - *.wcm.at,*.wcm.tri.at - danke lord, hatte es schon gemacht.. was ist mit deiner folder.htt geworden? gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Hallo wibsi,
ich poste die Frage/Antwort im Originalbeitrag. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Also jetzt zipfts mich schon an!
Ich verwende keinen Proxy und vor dem Downgrade hat alles wunderbar funktioniert. Aber jetzt muß ich alle 2 Minuten auf Aktualisieren klicken!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|