![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
{WcM}Sky
|
Bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer eigenen Kabel Internet-Anbindung, und versuch mich da auch spielemäßig so gut es geht zu vergnügen, mir informationen zu beschaffen, und hin und wieder auch ein wenig zu chatten. Meistens funktioniert das alles auch recht gut. Es sei denn ich habe mit Microsoft Programmen zu tun
![]() Ich spiele ohne Schwierigkeiten DiabloII und UT, aber bei MechWarrior4 zeigt er mir zwar noch die Liste der verfügbaren Server, läßt mich aber in keinen einsteigen. (Netzwerkprobleme als Fehlermeldung (siehe auch Mech4 Thread im Spiele Forum)) Ich kann mich mittels firetalk problemlos in chatforen mit anderen unterhalten, aber wenn ich über Gamevoice versuche in eine Chatsitzung einzusteigen, funkt es nicht. Ich habe keine Probleme mit dem AOL Messenger, aber beim Microsoft Messenger kann ich keine Daten versenden, nur empfangen. Woran kann das liegen. Wen könnte ich da sonst noch um Hilfe bitten. Es ist wirklich nervig, wenn man sich extra mit Gamevoice, neuem Joystick und Mech4 eindeckt, um im Internet mit Freunden zu spielen, und dann funktionier GAR NICHTS. ![]() ![]() Sky |
![]() |
![]() |