![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hat das jemand?
schon getestet? ich war mit Teil 1 als Funracer net unglücklich, überlege an Teil 2. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ja
ja naja, ich finds lustig, nur irgendwann sind die rennen immer die gleichen. spiels nimma, flatout is mir irgendwie lieber, nur is dessen umfang sehr sehr klein im vergleich zum nfsu2
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Da kann ich MX nur Recht geben !
Hab´s durchgespielt , aber eher nur aus Langeweile . Die Rennen wiederholen sich , das Shop anfahren wird mit der Zeit langweilig und manche Tuningteile kann ich echt nur belächeln . Also als Fun-Racer ist der Spass zu kurz , Online probier´ ich gar net erst ,hab´mich in Teil 1 schon über Cheater geärgert. Allerdings ist mein Sohn (13) absolut glücklich mit dem Spiel - und das deutet ja wohl eindeutig auf die Zielgruppe hin. cu Ingo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
zum denken regt mich immer wieder an, dass ein 3jähriges kind, dass mehr oder weniger wahllos auf der tastatur herumdrückt, rennen gewinnen kann
)
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
MX ! "Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! " Mein Sohn ist 13 ! Und dem fällt das nicht schwer Rennen zu gewinnen. Ich bin froh, das ich noch in LFS schneller bin . Sonst heisst es irgendwann mal : "Papa du bist zu langsam für diese Welt !" cu Ingo |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
naja, ich kann schon lesen, kannst mir glauben
![]() mein posting war nicht auf deinen sohn bezogen, sondern auf ein anderes kind(ein 3jähriges) ![]()
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
ahso
Aber egal ob 3 oder 13 - ich behaupte jetzt einfach mal : Eben nix für uns !! und das wollte Yuca ja wissen cu Ingo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|