![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 45
Beiträge: 2.150
|
Mit den HDs hast Recht, so werd ichs machen.
Aber RAM brauch ich 1GB... Kann man denn beim Asus nicht getrennt takten??? ~
____________________________________
LOL - Mein erstes Post im Programmier Forum MACINTOSH - Most Applications Crash, If Not The Operating System Hangs |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 45
Beiträge: 2.150
|
Zitat:
Fixe MHz oder fixes Verhältnis FSB/PCI? Was würdet ihr sagen W2k oder XP? ~
____________________________________
LOL - Mein erstes Post im Programmier Forum MACINTOSH - Most Applications Crash, If Not The Operating System Hangs |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stammgast
![]() |
Ich würde sagen das bedeutet, egal welchen FSB oder DDR Takt du einstellst, AGP/PCI fix auf 66/33mhz laufen.
Das wichtigste beim nForce ist das du mit FSB und Speichertakt immer 1:1 bist um den Dual Channel Mode auszunutzen. Also als Beispiel, CPU 155 Speicher auch 155mhz.
____________________________________
M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
Beiträge: 2.833
|
bei den nforce-boards kannst du den agp-/pci-takt fixieren (sonst wär meine graka bei 210fsb scho längst ausgstiegn
) |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.671
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
Alter: 49
Beiträge: 1.388
|
Zitat:
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 45
Beiträge: 2.150
|
Zitat:
![]() 2x Infineon 512 MB PC2100 CL2 = 170 EUR statt 420 EUR ![]() ... Möcht nicht wissen was ich ohne euch in meinem Kaufrausch kaufen würd'... ![]() ~ [edit] Das 8X vom Mobo würd ich uch noch gerne gegen 50 EUR eintauschen, AGP8X braucht ja wirklich keine Sau! Hat wer eine gute Idee? ~
____________________________________
LOL - Mein erstes Post im Programmier Forum MACINTOSH - Most Applications Crash, If Not The Operating System Hangs |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 45
Beiträge: 2.150
|
Hm, da stimmt schon wieder irgendetwas nicht!
![]() Beim geizhals verkauft EcoTec-Computer Infineon 512MB PC266 CL2 um 83 EUR und Infineon 512MB PC266 CL2.5 um fast das Doppelte!!?? ~
____________________________________
LOL - Mein erstes Post im Programmier Forum MACINTOSH - Most Applications Crash, If Not The Operating System Hangs |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 45
Beiträge: 2.150
|
Glaub' ich hab's schon...
Original <-> nur Chips, stimmts? ~
____________________________________
LOL - Mein erstes Post im Programmier Forum MACINTOSH - Most Applications Crash, If Not The Operating System Hangs |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 4.023
|
Zitat:
eines solltest beachten wenn du 266er riegel nimmst: willst du übertakten dann können die dir nen strich durch die rechnung machen mit zweimal http://www.geizhals.at/?a=46558 bist du immer auf der sicheren Seite ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|