![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
hallo,
ist das wirklich notwendig? wenn ihr diesen newsticker nicht wieder entfernt - werde ich mich hier wohl nicht mehr blicken lassen ... grüße fran |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Also 1. Finde ich den newsticker nicht so schlimm und 2. kannst du ja auch ohne browsen.
Dazu einfach das Rat & Tat Forum in einem neuen Fenster öffnen. Oder benutze diesen Link http://www.wcm.at/ubb-cgi/ultimate.cgi?action=intro Und schon ist er weg! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Alternativ auch http://www.wcm.at/index2.html
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von fran:
hallo, ist das wirklich notwendig? wenn ihr diesen newsticker nicht wieder entfernt - werde ich mich hier wohl nicht mehr blicken lassen ... grüße fran<HR></BLOCKQUOTE> *angst* ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ach bitte Benjy, lass ihn ( oder Sie ? ) doch...
Betrachte den Lauftext doch als Pausenfüller, wenn grad die Seite etwas länger zum laden dauert... Und wennst es wirklich nicht aushälts,kannst ja den Tipp vom Philipp befolgen. |
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
so, jetz nuß ich auch mal kritik gegen den newsticker auslassen
![]() nach dem erscheinen eines neuen wcm hab ich nix gegen die eigenwerbung. aber nach einer woche ist der text einfach fad. früher waren da infos mit dem guten alten wcm schmäh enthalten. spunz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
gute idee, wir werden's zukünftig öfter ändern.
|
|
|
|
#8 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Leute!
Der newsticker würde nicht allzuviel stören. Den kann man austricksen damit er nicht erscheint. Was mich aber besonders daran stört ist, das, wenn man sich Postings offline anschauen will dadurch diese nervende Meldung immer wieder kommt das dieser offline nicht zur Verfügung steht. Am 23.8. habe ich Tom darauf angesprochen (Was ist mit der WCM Seite los?)der baldige Abhilfe(2-3 Tage) versprochen hat?? ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|