![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
include senf.h ad a.) Full ACK, zwar bin ich schon sehr geübt im Killen des x-ten "HILFE"-Threads auf den Mailinglisten, aber das Bewusstsein, wo die ERSTEN Anlaufstellen für Fragen sind muss vorhanden sein. ad b.) Ich habe von 1991-2000 nicht soviel über Computer(internas) gelernt als seit ich GNU/Linux nutze.... ad c.) Full ACK, es kostet einfach Zeit und Nervern wenn man aneinander vorbeiredet. ad d.) Von den politisch-sozialen Implikationen möcht ich jetzt gar nicht erst anfangen, mehr bitte auf z.B. www.gnu.org ad e.) Ich emfand nur den Anfang als extrem steil (Sep. 2000 bis ca. Februar 2001), ab April verwendete ich Debian und das Verstehen der Zusammenhänge wurde immer klarer. ad f.) Und wer das noch nicht versteht soll bitte den zuständigen Kollegen auf http://goatse.cx besuchen....... ad g.) Ich will mich gar nicht erinnern wie ich angefressen war als ich am Anfang angepflaumt wurde auf debian-user-german wegen zu langer Zeilen.... ![]() PEACE, LOVE AND GNU/LINUX ! THINK! DISOBEY! CREATE! Ciao, Steve Community Claviger
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|