![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
Hi Excalibur33,
Zitat:
Im Kernel-Thread wollte ich noch was zu diesem Thema schreiben aber dann hab ich es nicht gepostet weil es mir zu persönlich war...ich wollte da sinngemäß folgendes sagen: Wenn Du hartnäckig Deine Position verteidigst geht es nicht nur um Deine Position sondern Du willst damit auch noch was anderes sagen – kann schon sein das ich mich irre aber deswegen könnt ihr jungen Hüpfer doch nicht so mit mir umspringen... Das Problem dabei ist das die jüngeren User diese "versteckte" Aussage nicht entschlüsseln können und anders deuten als wie Du es eigentlich gemeint hast... Im Unterschied zum realen Leben zählt gerade bei Foren die sich mit dem PC beschäftigen halt nicht das Alter sondern nur das Wissen! Ich lasse mir bei einem Problem gerne von einem 14 jährigen helfen - aber blöd lachen und frech sein soll er halt nicht Denke das ist es was Du empfindest aber nimms doch lockerer – das hier ist nicht das reale Leben, es ist eher wie ein Spiel mit vielen verschiedenen Mitspielern! Gruß santi
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|