![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Hat jemand Erfahrung mit 1)MAXDATA ab 6XXer Serie 2)DELL Latitude 3)HP EVO Wäre nett wenn mir jmd Kommentare und ErRfahrungen schildern könnte oder jmd mir einen Tipp über noch nicht berücksichtigte NBs geben könnte. Ich suche NBs bis 2500 Euro ex. DANKE |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Was möchtest Du denn mit dem Notebook hauptsächlich machen ?
Wie wichtig sind: - Akkulaufzeit - Grafikkartenleistung - Anschlüsse(nur USB? auch parallel und seriellund PS/2, Firewire?) - Gewicht - Displaygrösse - Wireless Lan ? mfg leatherman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
also folgende config sollte es sein
15" TFT P4 mobile 512 RAM aufwärts min 40GB HD min 32MB Grafik IEEE1394 & USB DVD/CDR/RW Laufwerk 8/24/8/24 oder so WLAN integriert!!! vernünftige Standzeit und Business tauglich |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Dann würde ich mir vor allem auch den Acer Travelmate 636 LC anschauen. Kostet so rund um € 1.990.- http://www.geizhals.at/?a=38881 Ist vom Preis-Leistungsverhältnis dzt. sehr beliebt. Acer hat auch Servicestelle bei der Laxenburgerstrasse.
mfg leatherman |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Acer wird im moment immer besser auch support und so !
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|