![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
War mich jetzt noch interessieren würde, was sagt eigentlich Vmware dazu ?
Gibts einen Workaround bzw. Fix für Amd-Cpus ? Bzw. gibt es genaue Spezifikationen welche Cpus supported werden ? Oder akzeptieren die nur Intel-Cpus ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Hier kannst alles nachlesen
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
es gibt sogar mehrere workarounds, aber leider eben noch keine lösung seitens amd. für windows systeme gibts sogar einen patch von amd. aber selbst da läuft die uhr immer noch leicht nach => keine lösung für zeitkritische anwendungen. der betroffene markt ist natürlich relativ klein und ich vermute an dem problem wird sich nicht so schnell etwas ändern. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|