![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
2. Instabilitäten mitten im Arbeiten, da hilft nur noch Reboot 3. Blue Screens 4. Data Execution Prevention muss abgeschaltet werden. usw... Alles schwerstwiegende Probleme, die teilweise mit Bios-Updates korrigiert werden konnten. Das Zitat zum Thema Core Duo "as buggy as hell" kennst ja. Nicht alle Bugs kann man jedenfalls mit Bios-Updates umgehen. Daher ist eine neue Hardware-Version wie der Centrino 2 die einzige Möglichkeit, derartige Design-Fehler auszugleichen. Oder meinst du, daß beim Centrino 2 keine Bugs gefixed wurden ? Oder willst du behaupten, daß die Centrino-Plattform absolut fehlerfrei ist ? Und sind alle Bugs, in die du persönlich noch nicht gelaufen bist, automatisch "Papierfehler" ? Wozu wären sie denn auf dem "Papier", du meinst wohl eher damit in der Intel Bug Database dokumentiert, wenn es sie gar nicht gibt ? Und du weisst schon, daß die Intel Bug Db unzählige Einträge hat ? |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
niemand kann sich heute problembehaftete hardware leisten. ich würde dem hersteller die daumenschrauben anziehen wenn ich nur eines der von dir beschriebenen probleme hätte. sollte der fehler nicht vom hersteller behoben werden, würde ich die hardware sofort zurückgeben. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|