![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2002
|
Gebt Gericom ne chance,
habe ne Menge Computerteile, sowohl s.g. Markengeräte als auch Nonames. Deswegen traue ich mir zu schreiben, dass man überall Glück oder Unglück haben kann. Ich will sagen hatte eben mit z.B. HP, ELSA, VIA, EIZO, COMPAQ genau so Probleme wie auch mal mit einer externen Festplatte von Gericom. Besitze seit ca. 2 Monate Hofer/Gericom Notebook (intel centrino) 1st Supersonic PCIE KN1(Test in WCM) bin bisher sehr zufrieden. und seit ca. 2 Wochen Hofer/Gericom Notebook (amd turion ml32) 1st Supersonic PCIE KN7 (kein Test bekannt) bisher keine probleme. @jamescreme lautstärke - ich finde es läuft sehr leise (office anwendungen) bei grafik-intensiven spielen noch keine Erfahrung. Verarbeitung/finish ist zugegebenerweise nicht so toll aber Preis/Leistung ist im Vergleich nicht so leicht zu überbieten. Lidl/Targa Notebooks dürften auch nicht schlecht sein, habe mich aber u.a. fü Gericom erwärmt weil ich im Raume Linz bin und im Falle des Falles direkt die Servicestelle heimsuchen werde. Targa wäre mir zu umständlich, keine direkte Problemschilderung möglich? Versteht mich richtig - ich bin mit keinem Hersteller verheiratet. Aus Erfahrung gebe ich prinzipiell an Freunde und Bekannte sicher keinerlei Kaufempfehlung mehr ab. Kann nur sagen, hoffe beide Notebooks bleiben so brav wie bisher.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|