![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
er hat dieses Problem allerdings im Forum beschrieben, siehe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=74664 bzw. einen Fall hatte ich selbst auch, ein Hofer PC (einer der Ersten), Billigboard das mit dem PCI Modem einfach nicht harmonierte, baute man es aus, bzw. deaktivierte man es im Gerätemanager funkte der PC, bzw. funkt der PC ohne Probleme. Nachdem die Familie, die diesen PC kaufe, keinen Internetzugang benötigte (damals zumindest), war dies kein Problem, allerdings wie schon gesagt, wenn ich einen Rechner kaufe, dann erwarte ich mir, dass die eingebauten Komponenten funktionieren. Billig kaufen ist meinst teuer, günstig kaufen meist sehr schwer.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |