![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Hallo!
Weiß vielleicht jemand, wo ich eine aktuelle Bios-Version für das PC100 BXcel (http://www.sprintcomputer.com/motherb/h-m729.html) finden kann? Erkennt meinen PIII 450 nämlich als PII 450. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber wenn ich schon einen PIII hab ... ![]() Danke im voraus: maier |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
www.pcchips.com is der hersteller...
das bios image file das AMI bios flashutility dafür einfach eine simple dos boot disk mit format a: /s erstellen, das bios image file drauf und das flashprogramm, dann starten von der diskette und das flahsprogramm aufrufen und einfach dem progrtamm folgen (glaub ich) ich kenn mich mit ami flashprogs ned aus... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
hej, super
![]() Danke valo! Rechner läuft immer noch stabil. Dürfte wirklich der langsame Abschied des Netzteils gewesen sein ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
bitte bitte, kein problem --> siehe benutzertitel
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|