![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Hab's mir nicht gekauft. 15 Euro sind mir ein klein wenig zu viel für das Panel. Aber mal eine andere Frage: Wie bekomme ich es beim A330-Panel hin, daß ich wie beim PSS das Pedestal mit "Shift+4" öffnen kann.
Hier mal ein Auschnitt aus meiner aircaft.cfg, wie es bis jetzt aussieht: ... [Window Titles] Window00=Main Panel Window03=Pedestal Fixed Window50=Forward Right Fixed Window51=Forward Left Fixed Window52=Right Fixed Window53=Left Fixed Window54=Rear Right Fixed Window55=Rear Left Fixed Window56=Rear Fixed Window57=Overhead ... "[Window03]" habe ich deswegen genommen, da es bei PSS auch so in der aircraft.cfg steht, scheint aber offenbar nichts mit den Tastenbefehlen zu tun zu haben, denn das Pedestal kann ich nur mit "Shift+2" öffnen, auch wenn ich in die aircraft.cfg "[Window04]" schreibe. Liegt das vielleicht daran, daß zwischen [Window00] und [Window03] keine Fenster definiert sind? Beim PSS gibt's ja da noch die VFR und IFR-Sicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|