![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Na Air >Michi und ihr anderen, die ihr euch als Dellisten geoutet habt: Immernoch so zufrieden??
Da bei mir demnächst ebenfalls nen Systemwechsel aussteht: Kann man es wirklich empfehlen?? Bei mir läse sich das dann so: Intel® 875P Chipsatz für Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 800 MHz PSB Intel® Pentium® 4 Prozessor 3.20 GHz mit HT-Technologie und 800 MHz FSB Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip mit RJ45 Anschluss 1024 MB Dual Channel DDR 400 [2x512MB DIMM] 120 GB Serial-ATA Festplatte, 7200 U/Min mit 8 MB DataBurst Cache 128 MB ATI Radeon 9800 PRO - 8x AGP Grafikkarte (DVI & TV-Out) 16x DVD-ROM Laufwerk und 48x/24x/48x EIDE CD-RW Laufwerk für 1300 Steine Was sagen die Profi´s dazu? Kann man heute eigentlich an alle möglichen Graka´s mehrer Monitore anschliessen? Grüße Ansgar
![]() |