![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() ich kenne keine Rücklaufraten von SSD, aber wenn einer Firma wissentlich Produkte verkauft, die nach 2-3 Monaten kaputt sind, würde dies sicher einige Anwälte beschäftigen.
zu Raid0: war von einigen Jahren in aller Munde, kurz danach waren die Anfragen, wie kann man die Daten retten, Raid-Verbund wird nicht mehr erkannt, in aller Munde... Sata 6 brauchst du imho nur, wenn du eine der neuersten SSD kaufst, kenne den Preisunterschied nicht, aber wenn du das Board länger haben willst, ist es eine Investition in die Zukunft zu Graka: Photoshop kann davon profitieren, da die neueste (neueren?) Version auch die GPU nutzt, imho geht dies aber auch schon mit AMD/ATI Karten Arbeitsspeicher würde ich auch 8 GB oder mehr empfehlen, mit einer Ramdisk
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |