![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
Hallo zusammen,
nach dem Lesen diverser Beiträge zur Entscheidung für einen neuen PC - und den Hinweisen bezüglich der Rechner von Aldi & Co - bin ich heute mit dem Ausdruck diverser Stellungnahmen aus diesem Forum zum Händler gegangen. Ergebnis: Angebot - Mainboard Socket A/DDR MSI K7T 266 Pro-2RU RAID - CPU AMD Athlon XP 1800+/1.53 GHz Socket A - Lüfter Socket A&370 2.0 GHz Neolec B/Papst Black Ma - 2 x DD-RAM-Modul 256 MB PC2 100/266 Infineon CL2 - HDD-I 40.o GB/09/7k2 Seagate IV ST 3400 16A ATA100 - Grafikkarte AGP 64MB Nvidia GeForce2 Titanium DD-R - Creative Soundblaster PCI PNP SysInt Paketpreis: DM 2.574 Ist das Angebot in Ordnung ? Meine PC-Kenntnisse sind nicht besonders ausgeprägt. Deshalb halte ich mich an die Aussagen in diesem Forum. Wird der FS 2002 hiermit ordentlich zu betreiben sein ? Von den Einschränkungen des FS 2000 mit meinem jetzigen PIII 500 habe ich genug. Hoffentlich bin ich hier überhaupt an der richtigen Stelle. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|