![]() |
![]() |
|
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Seit wann gibt's hier einen Status? Es gibt die Anzahl der Artikel, die man geschrieben hat. Die wird umgerechnet in Sternchen, offenbar für funktionale Analphabeten, die keine Zahlen lesen können. Es gibt natürlich Moderatoren, die fremde Artikel löschen oder Themen sperren dürfen. Wirklich relevant ist die Anzahl der geschriebenen Artikel erst ab 1500 Beiträgen weil man dann das Benutzerbild nach eigenen Wünschen gestalten kann. Ansonsten steht hier niemand über anderen. Nur wenn Du so weitermachst, dann bist Du bei allen unten durch, egal wieviele Artikel Du geschrieben hast...
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Lol Schlecker...einfach nur LOL
|
|
|
|
|
|
#43 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Würdest du öfter mal deine Manuals lesen, selbst ein wenig recherchieren und nicht so viel nachplappern, was bereits gesagt wurde, hättest du dir mindestens 90% deiner Beiträge sparen können. Edit: Das habe ich erst jetzt wirklich wahrgenommen. Zitat:
Klar doch, so wird es sein, wenn du es sagst. Ich bin eine Randgruppe - juhu!
|
|
|
|
#44 |
|
gesperrt
|
Entschuldige mein verhalten thb, aber das ist mir einfach so durchgegangen.
Ach Alfora, ich werde es versuchen mich etwas zurückzuhalten und Zukünftig weniger Beiträge schreiben, die dann aber durchdacht sind. Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
LOL schlecker, mach mal^^
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Ja Rainer,
wir hatten schon allerlei hier im Forum aber diese Klientel ist wirklich neu und einzigartig! Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() |
Ahja der Herr Schlecker mit dem hohen Status will sich also bessern und schreibt gleichzeitig in einem anderen Thread als Casimir weiter. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber hier hat wirklich jemand einen Dachschaden weg... sowas ist doch nicht normal...
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
Nun, casimirs letzter Beitrag ist vom 14.12., von gleichzeitig kann da ja nicht die Rede sein.
Trotzdem glaube ich nicht an eine Besserung - höchstens kurzzeitig, bis es wieder mit ihm durchgeht.
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
äh ... irgendwie fehlt mir Casi ... ![]() Großes Kino hier ![]() Gruß von Rand zu Rand Matthias
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|