![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Es gibt nahezu unendlich viele Möglichkeiten, einen sinnvollen Speile-PC um das Geld zusammenzustellen. Artnr Bezeichnung Preis GCM30B Gehäuse Miditower COOLER MASTER Elite 330, schwarz 39,90 NTX1240M Netzteil ATX 400 Watt, SMARTCOOLER NTX1240M Super Low Noise 84,90 MASM26 Mainboard Socket-AM2+ ASUS M3N78, ATX 64,90 AP4975E Prozessor AMD Phenom X4 9750, 2,4GHz, Boxed 159,90 QDQC8A DDR2-RAM KIT 4096 MB, PC2-800 MHz, CL5, CORSAIR, DHX, (2x 2GB) 71,90 GPA519 Grafikkarte PCI-E 2.0 ASUS Extreme AH3870/G/HTDI, Retail, 512MB 143,90 SA1TGA Festplatte SATA II SAMSUNG SpinPoint F1, 1TB, 32MB Cache 97,90 DVRLS2 DVD-+R/-+RW SATA LG GH-22NS30, Bulk, Schwarz 22,90 Summe 686,20 Was glaubst du um welchen Faktor die 3870er Grafikkarte schneller ist als die uralte 9600er ? Bei dem Preis ist übrigens die Zustellung auch schon gratis dabei. Ich weiß natürlich was jetzt gleich kommt. Das geht nicht, weil da fehlt das oder das. Die Antwort gebe ich dir auch gleich: In diesem Fall handelt es sich um ein System daß ausschließlich aus Retailware erster Qualität gebaut ist. Es geht natürlich immer billiger, wurde auch schon unzählige male gepostet und wird natürlich trotzdem immer wieder ignoriert. Die Frage ist, was man will. Stell dir halt von jedem Bauteil das billigste zusammen, wenn du meinst es muss so sein. Fazit: Ja, man kann um 700 Euro problemlos ein System zusammenstellen, daß den Hofer-Recher beim Spielen weit hinter sich lässt. Ich würde aber trotzdem davon abraten, sowas zu tun. Ich würde jedem empfehlen, der mich fragt, die Finger von Ausschussware zu lassen und gleich was ordentliches zu kaufen. Der Mehrpreis ist sehr gering, aber der praktische Nutzen gleich um ein vielfaches größer. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|