|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  05.01.2002, 16:57 | #21 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 23.11.2001 
				 |   sicha kenn ich onetwosold   aber genau das was du nachher tipselst...ist der grund warum ich davor eher abschweife... naja wird sich schon wo anbringen lassen   wenn ned..a egal *g* wegen dem zurückgeben des cpus...*grübel* glaub kaum dass wer erfreut sein wird...wenn man was angesägt hat  aber naja..ich werd schaun dass ich irgendwo..so schnell wie möglich..ein realtiv günstiges mobo erstehe... so long tiga | 
|   |   | 
|  06.01.2002, 03:41 | #22 | 
| Inventar  Registriert seit: 30.10.2000 Alter: 63 
				 |   also entweder ich bin blind oder sonst was, da steht eindeutig "FCPGA" supportet, also sollte ein 900er draufpassen. 
				____________________________________ LG, Manfred | 
|   |   | 
|  06.01.2002, 12:58 | #23 | 
| Veteran  Registriert seit: 06.08.2001 
				 |   Celeron 900 wird unterstützt! Siehe auch Gigabyte Homepage http://ftp.gigabyte.com.tw/support/u.../v693a_370.pdf sagt zumindest Gigabyte.  
				____________________________________ Mehr Power !!! | 
|   |   | 
|  06.01.2002, 13:06 | #24 | |
| Senior Member  Registriert seit: 04.01.2002 
				 |   Zitat: 
 Gilt nur für die Plus - Serie des Motherboards. 
				____________________________________ man sieht sich! Daydreamer | |
|   |   | 
|  06.01.2002, 16:01 | #25 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 23.11.2001 
				 |   hmm also nur für die plus serie? aha..naja sag ma eh nix... aber bitte..es ist schon ziemlich verwirrend...und ich seh grad dass auch andere..*winke* manfred/tim ..auch das so aufgefasst haben wie ich...dass es "eigentlich" gehen müsste... naja..was solls...muss halt a no ein neues mobo..her...kosten die ich eigentlich mehr als vermeiden wollte..*seufz* lg an alle..und danke fürs tipps geben tiga  | 
|   |   | 
|  06.01.2002, 16:51 | #26 | 
| Inventar  Registriert seit: 30.10.2000 Alter: 63 
				 |   Ich habe noch nie ein reines Celeronboard gesehen, wo man 133mhz FSB einstellen kann   Aber vielleicht hat ja jemand eine Test-CPU mit der man das ganze testen könnte? 
				____________________________________ LG, Manfred | 
|   |   | 
|  06.01.2002, 16:53 | #27 | 
| Senior Member  Registriert seit: 04.01.2002 
				 |   Das stimmt schon das dies ein bischen verwirrend ist. Die +Serie ist auch die eigentliche Weiterenwicklung, und das wird in der Werbung (Internet) angepriesen und nicht die "alte" Version. Im Handbuch der +Serie steht auch die FCPGA-Unterstützung drinnen, nicht aber in der normalen Serie. Allgemein gilt es bei Motherboard und Bios-Upgrades die wirklich genaue Bezeichnung, und was vielfach "vergessen" wird, aber extrem Wichtig ist, die Revisions-Nummer des Boards zu erforschen. Selbst wiederun von der +Serie gibt es in zwei verschiedenen Revisionen (siehe Bildanhang). Selbst ein Bios-Updates das zwar für das gleiche Modell, aber nicht für die jeweilige Revisions-Nummer programmiert worden ist, kann ein Motherboard in die ewigen Jagdgründe schicken. 
				____________________________________ man sieht sich! Daydreamer | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |