![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() Macht mal folgendes (klappt vorallem bei flugzeugen bei denen die spoiler extrem stark sind):
versucht mal mit ca. 170-200kt aufzusetzen, dann thrust reserver auf maximum, und ohne irgend etwas am schub zu ändern gleich nase hochziehen (erst wenn der umkehrschub vollständig aktiv ist) Und siehe da: der umkehrschub ist immer noch aktiv obwohl das flugzeug in der luft ist! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|