WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 11:30   #41
Newsmaker
Master
 
Registriert seit: 22.05.2001
Alter: 43
Beiträge: 583


Newsmaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bozo

Aerolineas Argentinas
Varig
TAME
was gibts noch? Lufthansa ist schon im Pack enhalten, das will ich nicht machen
Jazz?
____________________________________
http://meine.flugstatistik.de/banner/philisco.gif

http://www.philisco.com


Schöne Grüße aus Hannover,

Philipp
Newsmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 12:22   #42
Hagi
Senior Member
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 118


Standard @ Bozo

ein Frachter wäre nett

am liebsten DHL
gerne auch Lufthansa Cargo, LAN, Ameristar ....

such Dir was aus - Vielen Dank
____________________________________
Guten Flug wünscht
Hagi
Hagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 12:51   #43
andi_edds
Master
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 510


andi_edds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: @ Bozo

Zitat:
Original geschrieben von Hagi
ein Frachter wäre nett

am liebsten DHL
gerne auch Lufthansa Cargo, LAN, Ameristar ....

such Dir was aus - Vielen Dank
*unterschreib*

Ja bitte auch Frachter, die Air Atlanta reicht net

Ich hab auch registrierte FSUIPC und nicht die genannten Probleme mit den Gauges, nur die FSSound.dll mußte ich natürlich in die OldModules packen.
____________________________________
Andreas
GTI/CPA/DLH679 auf IVAO
Homebase: EDDM

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
andi_edds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 12:54   #44
Seb
Veteran
 
Registriert seit: 27.05.2001
Alter: 47
Beiträge: 472


Standard

Als alter B737 Fan freue ich mich jetzt um so mehr, dass das Tinmouse Projekt weitergeführt wurde!

Ich bin gerade eine erste Runde geflogen und bin absolut zufrieden. Ein wirklich tolles Flugzeug und dann auch noch sehr gut umgesetzt.

Mir gefallen die Gauges und der ganze Stil des Cockpits. Das GMAX Model ist wunderschön und deutlich ansprechender als alle bisher dagewesenen Varianten.

Die Systeme sind sehr detailreich simuliert. Leider fehlt das Handbuch (ich habs noch nicht gefunden), um dem Anfänger zu helfen.

Die Frame Rates sind bei mir extrem stabil!!!

Genial finde ich, dass die Speed Bugs im ASI automatisch gesezt werden. Ein PMC ist wirklich hilfreich und funktioniert auch noch. Ein CWS Mode des AP kannte ich in dieser Weise auch noch nicht und ich finde er kommt ans Original sehr gut ran. Das Systemverhalten ist auf den ersten Blick sehr genau (kenne zwar nur die neueren Varianten wirklich gut, aber die alte Version verhält sich sehr ähnlich).

Auch beim Flugmodell kann ich nicht klagen. Vielleicht etwas überpowert, aber sonst tadellos. Sehr stabil, die Pitch und Power Werte sind vernünftig.

Nun ja der erste Eindruck nach dem ersten Flug. Ein kleiner Bugs habe ich zwar auch gefunden, die sind aber nicht bedeutend!

Für mich ein wirkliches Highlight!
____________________________________
Grüße
Sebastian

\"Better a full pilot than an empty tank\"
Seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 13:19   #45
janosch555
Master
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521


Standard

Zitat:
Original geschrieben von xtristarx
hm, also im avsim forum stand, dass das fsuipc problem vor allem die betrifft, die eine freeware version haben. ich habe eine registrierte fsuipc und bekomme die 7372 beim besten willen nicht zum laufen. nach wie vor fehlermeldung beim auswählen des fliegers mit hinweis auf die gauges.
Also ich hab auch ne registrierte FSUIPC Version (3.65) und keine Probleme mit den Gauges. Läuft soweit einwandfrei.

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 14:43   #46
Fabian F.
Veteran
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 497


Standard

Zitat:
Original geschrieben von DBpbg
@Bozo
Aloha Airlines
Jop, aber bitte alle! Also die Aktuelle, die aus den 80ér die mit dem Flower Scheme und dann noch als Krönung das Mixpaint von Hooters/Aloha. Falls du Bilder brauchst meld dich mal.
____________________________________
Fabian

Pics @ PP.net

Pics @ A.net

FS-Profis
Fabian F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 14:56   #47
Newsmaker
Master
 
Registriert seit: 22.05.2001
Alter: 43
Beiträge: 583


Newsmaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: @ Bozo

Zitat:
Original geschrieben von Hagi
ein Frachter wäre nett

am liebsten DHL
gerne auch Lufthansa Cargo, LAN, Ameristar ....

such Dir was aus - Vielen Dank
Ähm, liegt nicht ne LAN Cargo Livery dabei?

Ne Jazz Livery wäre mein persönlicher Knaller und dann 4 Std Flug von Toronto nach Vancouver, ach wär det schjön.
____________________________________
http://meine.flugstatistik.de/banner/philisco.gif

http://www.philisco.com


Schöne Grüße aus Hannover,

Philipp
Newsmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 15:12   #48
Flusifreund
Master
 
Registriert seit: 25.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 598


Standard

Zitat:
Original geschrieben von xtristarx
hm, also im avsim forum stand, dass das fsuipc problem vor allem die betrifft, die eine freeware version haben. ich habe eine registrierte fsuipc und bekomme die 7372 beim besten willen nicht zum laufen. nach wie vor fehlermeldung beim auswählen des fliegers mit hinweis auf die gauges.
Hatte dasselbe prob., du musst die fssound.dll aus dem download in den modules ordner kopieren und in der fs9.cfg den Eintrag [OldModules]
fssound.dll = 1
vornehmen
____________________________________
Philipp

Ein Hubschrauber kann eigentlich gar nicht fliegen, er ist nur so hässlich, dass die Erde ihn abstößt.
Flusifreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 15:31   #49
Lennart
Veteran
 
Registriert seit: 17.06.2002
Alter: 38
Beiträge: 348


Lennart eine Nachricht über ICQ schicken Lennart eine Nachricht über AIM schicken Lennart eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich glaube, er meinte das FSUIPC Problem, das hat doch mit der FSSound.dll nix zu tun.

Es gibt 2 Probleme. Das eine, ganz einfach zu lösende FSSound.dll-Problemchen, das eh jeder Simmer zu Genüge kennt und das mit der FSUIPC, das jetzt aber durch den Patch behoben sein soll (Symptome: ASI funktioniert nicht, etc.).
____________________________________
PPL-C, BZF I.
www.segelfliegen-in-celle.de
Lennart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 16:11   #50
xtristarx
Elite
 
Registriert seit: 14.12.2002
Alter: 49
Beiträge: 1.080


xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo gibts den patch? ich habe den bisher vergeblich gesucht auf avsim.
____________________________________
________________________________________

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag