![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
ich hab mir am samstag die in parndorf ge0wnt
![]() in schwarz/rot btw: converse sind ja wohl das grindigste überhaupt, was zeckigeres gibts ja wohl nicht sowas hässliches und dann auch noch in so grauenhaften farben. |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() |
Hat jemand schon jemand diese Nike Free probiert?
pong
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
übatreib mal net jojo fucky mit deine gayschuchal kannst a einpackn des intressiert kan
|
|
|
|
#55 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Veteran
![]() |
da sieht ma mal die fröhliche converse parade!
es darf geraten werden welche bisher eis,schnee und festivals getrotzt haben converse halten halt doch mehr aus als irgendwelche puma, nike oda andere proloschuhe, weil ich bin mit meine bei an meter schnee und bei allen erdenklichen festivalsituationen gut zurecht gekommen und bis auf ein bissl dreck is nix kaputt oda passiert! also cons rulez ![]() |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
das kann ich nicht bestätigen ich fahr sommers immer ohne. ist doch besser als mit schlapfen, oder? aufm moped lass ich es mir ja noch einreden, aber im auto??? wenn dann gibts eh nur die: sind auch kein festes schuhwerk, aber fia-aproofed
|
|
|
|
#58 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
ich wuerd mich mit solche "schuhen" netmal vor d'haustuer trauen. aber is ja zum glueck geschmackssache ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|