![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2004
|
![]() ich will mir neue hardware kaufen und hab da an sowas gedacht
P4 3,2 Prescott Abit IC7 oder ASUS P4C800 2x256 Mushkin könnte ich da was verbessern ? =) oder soll ich noch auf den prescott mit dem andren sockel warten ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() da würd ich eher einen 3ghz nehmen und dafür mehr ram, also 1gb - bringt für normal mehr.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() spiral
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Warte lieber bis April auf den 939 Sockel für den Amd Athlon64
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Beim Mainboard würde ich eher das Abit IC7-G nehmen, oder noch besser das DFI-LANparty Pro 875B. Für die Differenz von ca. € 70.- (P4 3,0GHz auf P4 3,2GHz) bekommt man aber höchstens einen 256MB Marken-Speicherriegel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
![]() also ich weis nicht ganz aber ich glaube das 512 ddr markenspeicher absolut genügen!
Bis 1 ghz speicher standart ist hast du glaube ich schon wieder ein anderes motherboard ![]() Also ich finde dein zusammen gesetztes system nicht schlecht nur würde nett sein wenn du schreiben würdest welcher speicher es ist! kingston, corsair, infineon usw!!!! gruß s.a.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
![]() hihihihi
sorry ich bemerkte erst jetzt das du die daten genau angegeben hast!! sorry sorry ich würde 512 ddr von kingston oder corsair nehmen! dann ist dein system super gruß s.a.
![]() |