WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2002, 23:07   #31
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

thailand, vietnam oder kambodscha... je nachdem wo es mir am besten gefällt.

ein freund von mir lebt seit 6 jahren in thailand, der hacklt nichts mehr

ein anderer ist vor kurzer zeit für mind. 3 monate nach mexiko, rückkunft ungewiss... mal schauen wo es ihn hinverschlägt...

ich werde auf keinen fall bis 65 in irgend einer scheiß firma versauern und dann ein paar monate meiner mickrigen pense auskosten
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 23:12   #32
Moose
Inventar
 
Registriert seit: 03.10.2000
Alter: 43
Beiträge: 5.083


Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dafür hast in Österreich den sicheren Schutz for dem BÖSEN, wir haben dann ja ABFANGJÄGER.
____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 23:15   #33
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

da muss ich dir auch wieder recht geben...

wobei die größte gefahr ja eigentlich die abfangjäger selbst sind... was ist wenn so ein *zitat* "KRIEGSGERÄT" *zitat ende* auf ein wohngebiet stürzt... weil vielleicht die software doch nicht so ausgereift ist...

naja, dann wird der millitär stratege sagen: was bauen diese idioten auch dort ihre häuser... selber schuld!

eine schöne heile welt
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 23:29   #34
Moose
Inventar
 
Registriert seit: 03.10.2000
Alter: 43
Beiträge: 5.083


Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was soll ich jetzt machen, in den Bunker flüchten vor den Taliban oder vor unseren Abfangjägern.
____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 23:50   #35
allwissende Müllhalde
Inventar
 
Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693


Standard

Herr und Frau Österreicher(der Durchschnitt in etwa - also jeder von uns ein bißchen, der/die eine mehr der/die andere weniger..) kapieren entweder nichts weil sie schon zu verblödet sind oder es ist ihnen egal ist, weil sie abgestumpft sind und es ihnen genügt ihre tägliche Dosis Manipulation vorm Fernseher verabreicht zu bekommen.
Damit sie wenigstens etwas spüren haben sie sich zu Masochisten entwickelt die nach der tägliche Verarschung lechzen die ihnen sagt
solange ich Schmerz und Aufregung empfinde
lebe ich.
Und diesen Zustand wollen sie um alles in der Welt erhalten.
____________________________________
Nordick-Wogging
Dumm-ness boomt
Ihr Fengshui Berater
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 23:51   #36
gaelic
nugent
 
Registriert seit: 28.08.2001
Beiträge: 2.500


Standard

die dummen hund kaufen das zeug wirklich. i werd narrisch. und auf die 200% gegengeschäfte bin ich neugierig. wenn das wirklich stimmt kauf ich mir auch eine handvoll und verdiene noch dazu den kaufpreis?
wer glaubt eigentlich den scheiss.

€fighter gegen den euro.
____________________________________
kill it & grill it
gaelic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 06:39   #37
Ferry Ultra
gesperrt
 
Registriert seit: 23.03.2000
Beiträge: 2.724


Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC


ein freund von mir lebt seit 6 jahren in thailand, der hacklt nichts mehr

der betreibt net zufällig eine hühnerfarm?

den würd ich dann auch kennen.
Ferry Ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 07:41   #38
3of4
Elite
 
Registriert seit: 14.11.1999
Alter: 40
Beiträge: 1.429


Standard

mit euch darüber zu diskuttieren ist komplett sinnlos
____________________________________
Resistantium est futilius
3of4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 13:42   #39
Moose
Inventar
 
Registriert seit: 03.10.2000
Alter: 43
Beiträge: 5.083


Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na, falsch: DU bist komplett sinnlos wenn Du unterstützest das Österreich teures Geld in Flieger investiert die sich in einer Vorserienproduktion befinden, nicht kampferprobt sind und erst in ca. 5 Jahren die Software "fertig" ist.
Einmal abgesehen davon daß Österreich keine Abfangjäger benötigt.
____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 13:51   #40
cal
gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2001
Beiträge: 1.327


Standard

hmm, i find des lustig


wie lang brauchen die scheisser, bis bei einem alarm in der luft sind?

5minuten?
10?
15?


...und wie lang braucht so a f18 oder mig 30 bis über ö drüberg´flogen ist?


mah, der schildbürgerstaat wird immer sinnloser -> Till Eulenspiegel rult


...und dann mußt dich von beamten ah no verarschen lassen...
cal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag