![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Schaue auf der A1 Seite unter A1 Next nach, da findest alle Next Handys, wieviel sie kosten und wieviel Punkte du brauchst.
|
|
|
#12 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Er hat ONE!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
aso, is nur bei a1
ich hab one ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Frag mal bei One per E-Mail nach!
Geh ja nicht in ein OneWorld! Die sind nur zum Verkaufen dort!! |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
. Wieso bin ich auf A1 gekommen? Wahrscheinlich wegen Next, so heist das bei A1. Bei One gibts aber das gleiche, heist hier One for Me. Ich hoffe du hast dich dazu angemeldet. Dann gibts ein neues Handy zum Erstanmeldepreis: http://www.one.at/cgi-bin/onechp/one...cfkmdhkgdgin.0Ich bin übrigens auch bei One und habe mir vor kurzem ein neues Handy geholt.
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
jo, bin angemeldet
aba hab leider erst 1300 punkte ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.Du kannst dir aber 2000 Punke ausleihen.
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
wenn ma schon dabei sind, hab i noch eine frage
die jetzte anmeldung rennt auf meine mutter, muss sie mitgehn wenn ich die anmeldung auf mich übertragen will? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Schätze schon, sonst könntest ja jeden abmelden. Aber sicher kann ich das auch nicht sagen, am besten du frägst da mal bei der Hotline nach.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
so, jetzt weiß ich mal, dass meine mutter mitkommen muss
jetzt muss i aba no wissen, ob es möglich is, dass mich meine mutter bevollmächtigt, damit ich das übernahme-formular für sie unterschreiben kann und wenn ja, wie? is das für die vollmacht ein formular? sorry, dass ich das scho wieder euch frag, aba bei da one-info komm ich nicht durch *grml* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|