![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
es gibt eine neue Freeware Photo-Scenery von Hong Kong bei www.flightsim.com Dateiname: pvhk11.zip Zitat:
Hat's schon jemand ausprobiert? Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Hallo, hab es mal installiert und finde es ist Geschmacksache. Landschaftlich recht gut, nur etwas kahl.
Weitere Meinungen sind gefragt!!!!!!!!!!!!!!!! -Dieter- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Wenn es das ist, dann sieht das ja netmal so schlecht aus
http://virtual.planepictures.net/show.cgi?131511 http://virtual.planepictures.net/show.cgi?131508 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Hallo,
als ehemaliger Hongkong-Bewohner und unzählige Kai-Tak-Anflüge erprobter Passagier habe ich mir diese Scenery natürlich sofort geladen und installiert. Ist gar nicht mal schlecht. Besonders wenn man sie durch die bei AVSIM erhältlichen Flugplätze VHHH und Kai-Tak sowie die Autogen-Szenerien aufpeppt. Einziger Schönheitsfehler ist die Postionierung der Chep Lap Kok-Brücke, die jetzt etwas neben der Autobahn liegt - sowohl in der Default-Version, als auch bei Thomas Kwans VHHH. Aber ansonsten lohnt es sich meines Erachtens schon, diese Photo-Szenerie zu installieren. Schade, daß man die Gebäude der Samsoft-Szenerie hier nicht einbinden kann... Cheerio |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo,
Zitat:
![]() Wird aber 2,5 Stunden dauern bei flightsim.com... ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() gibts ne alternative zu flightsim.com?
Mit 14,5kbs 160MB saugen ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ganz interessant.
Bei AVSIM ist das File nicht mehr zu finden. Die Foto Scenery basiert auf Google Earth Daten. Ein eindeutiger Verstoß gegen die Google Earth Lizenzen der wohl zur Entfernung geführt hat. Eine Thematik die wir hier schon mal im Forum angesprochen hatten. Thorsten Loth von Sim Wings hatte damals als jemand die Nutzung von Google Earth zwecks Fotoscenery vorschlug hier darüber aufgeklärt das er auf Anfrage eine eindeutig negative Antwort bekommen hat. Man kann sich als Author einer Fotoscenery wenn man Pech hat eine Menge Ärger einhandeln, wenn der Bezug zu Google Earth erkennbar ist. Bei Flightsim.COM ist das File aber dennoch erhältlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Joachim,
die Szenerie gab es leider gar nicht bei AVSIM (ich schau da täglich öfters 'rein), sondern nur bei Flightsim.com ![]() Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Ich bekomm nie raus wie mann bei Flightsim.com zur Downloadeck kommt.Kann mir wer den Link geben?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]()
![]() |