![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
SYS64738
![]() |
![]() Stimmt, die Verbindung mit dem Switch ist nicht gut. Habe ich gestern getestet. Daher wieder am Router angesteckt.
Den Switch benötige ich, da ich mehr als vier LAN-Anschlüsse benötige. Ich habe am NAS gestern die Sleep-Funktion mal deaktiviert und siehe da, heute in der Früh gabs auch keine Probleme. Daher, es liegt an dieser Funktion. Nur weiß ich nicht warum. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|